Look at me, I am....

Boah, genau das liegt mir gar nicht.: Dieser Fame, dieses dicke Backen machen. Ich bin eher selbstkritisch und unauffällig. Daher ist meine Vorstellung ziemlich nüchtern. Also: Mein Name ist Claus, bin 1971 geboren und bin Schwabe. Ja, man hört es, wenn ich spreche, gebe ich zu. Macht aber nichts, ich beherrsche Fremdsprachen und kann neben Englisch, Französisch auch Hochdeutsch, was die Kommunikation oft erleichtert.

Von Beruf bin ich gelernter Journalist und habe daher schon in den späten 1980er Jahren mit der Kamera hantiert. Aber nach einer langen Zeit des bloßen Schreibens, fiel mir plötzlich auf, dass ich das Bildermachen schmählich vernachlässigt habe. Okay, ich muss zugeben, mir wurde auch die Kamera geklaut samt allem was dazu gehörte. Und dieses neue Medium Internet benötigte mich als Projektmanager, Kommunikationsfachmann und Schreiberling. Viel weniger als bildender Künstler.

Also hab ich 2015 von Grund auf neu begonnen: People Fotografie sollte es sein.

 

Und das mache ich mit viel Lust und Laune - okay, geb zu, manchmal vergeht einem beides, aber das erholt sich schnell wieder. Und wer mir auf Insta folgt oder auf facebook, der merkt schnell, dass ich nicht zur Generation "Nur heile Welt in Social Media" gehör: Up and downs gehören zum Leben. Daher auch kritische Posts ab und an.

 

Freue mich mehr von euch zu erfahren und wenn ihr Fragen an mich habt: Einfach fragen....

→ Hier könnt ihr schon mal nachlesen, wie ein TfP-Projekt bei mir abläuft.


Seite in Telegram teilen

Schnell und einfach: Nachricht per WhatsApp senden

WhatsApp

Mit dem Klicken auf den WhatsApp-Button, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen Sie weltweit kommunizieren. Ihre Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.