· 

Verschlusszeit 15 Minuten

Resümé der ersten vier Folgen

DER FOTOGRAFIE-PODCAST OHNE TECHNIKGEDÖNS

 

Also ich muss schon sagen: Ich bin einigermaßen überwältigt. Nein, nicht ob der großen Zahlen, es sind keine 1000ender oder noch größere Ziffern, die mir entgegenprangen, wenn ich die  Analyse auf Spotify fahre. Aber ich bin so dankbar, dass das Experiment des Podcasts „... ganz ohne Technikgedöns“ Freunde und Follower gefunden hat. 

 

Daher: Vielen Dank für eure Zeit. Ich weiß, dass es schwer ist, selbst 15 Minuten am Tag zu finden, an denen man nicht gehetzt oder von anderen Dingen getrieben ist. Vielen Dank also für eure Aufmerksamkeit. 

Eine Aufmerksamkeit, die mir auch in vielen Feedbacks entgegengerbacht wurde. Danke schön! 

 

Ich habe mir diese zu Herzen genommen und versucht umzusetzen: Musikpegel, Soundeffekte und Co... und ich hoffe, es wurde im Laufe der Episoden besser. 

Was mich auch gefreut hat, sind die vielen Rückmeldungen mit „man hört dir gerne zu“ oder „spannend“ und “interessant“.

 

Daher Merci und ich mache weiter. Seid auf die Folge 5 und weitere gespannt. Und ihr wisst: Meldet euch, wenn ihr ein Thema habt, über das ich mal nachdenken sollte :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Seite in Telegram teilen

Schnell und einfach: Nachricht per WhatsApp senden

WhatsApp

Mit dem Klicken auf den WhatsApp-Button, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen Sie weltweit kommunizieren. Ihre Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.